Magnetische Wimpern

 

Schritt 1. Wimpern Form:

Du hast deine magnetischen Lashes gerade erst frisch aus der Box geholt? Dann kann es sein das, dass Baumwollband noch etwas steif ist. Biege hierzu die Wimpern deshalb vor dem Tragen ein wenig damit diese die perfekte Form bekommen.

Mit der Zeit hat das Band dann die perfekte Form und die Lashes passen sich deiner Augenform ideal an – wie deine lieblings high heels, die eingetragen werden müssen :)



Schritt 2. Eyeliner auftragen:

Den magnetischen Eyeliner für ein paar Sekunden gut schütteln! Dann am oberen Wimpern Kranz entlang auftragen und für ca. 3-5 Minute trocknen lassen. (Für extrem starken Halt, kannst du bei Bedarf anschließend den magnetischen Eyeliner ein 2. mal auftragen.



Schritt 3. Wimpern anbringen

Nun die magnetischen Wimpern dem Wimpernkranz entlang wo du den Eyeliner aufgetragen hast ranhalten und fixieren. Jene müssen nicht sofort perfekt sitzen, du kannst diese ohne Probleme wieder lösen und solange ausrichten bis es für dich perfekt passt.
Fertig ist dein perfekter Wimpern-Aufschlag.


Reinigung:

Nach dem tragen ist es wichtig das du den Eyeliner von den Magneten der Wimpern mit unserem Eyeliner-Entfernen Stäbchen entfernst. Bei Bedarf die Wimpern selbst mit den Fingern oder einem feinen Tuch vorsichtig reinigen.

Bei guter Pflege können die magnetischen Wimpern über 40x wiederverwendet werden.

Deine Suche

STARLIGHT Magnet Wimpern SET

Jemand kaufte

STARLIGHT Magnet Wimpern SET

10 Minuten zuvor, aus appenzell

Dein Warenkorb