30 Tage Rückgaberecht | Gratis Versand 🇨🇭

Selbsthaftende klebe Wimpern

 

Schritt 1. Wimpern Form:

 

Du hast deine magnetischen Lashes gerade erst frisch aus der Box geholt? Dann kann es sein das, dass Baumwollband noch etwas steif ist. Biege hierzu die Wimpern deshalb vor dem Tragen ein wenig damit diese die perfekte Form bekommen.

Mit der Zeit hat das Band dann die perfekte Form und die Lashes passen sich deiner Augenform ideal an – wie deine lieblings high heels, die eingetragen werden müssen :)

 

Schritt 2. Eyeliner auftragen:

 

Den selbsthaftenden klebe Eyeliner für ein paar Sekunden gut schütteln! Dann am oberen Wimpern Kranz entlang auftragen. 
Schritt 3.

 

Fixiere nun direkt ohne zu warten die selbsthaftenden klebe Wimpern dem Wimpern Kranz entlang, da wo du auch den Eyeliner aufgetragen hast. 
Fertig ist dein perfekter Wimpern-Aufschlag.
Reinigung:

 

Nach dem tragen ist es wichtig das du den Eyeliner von den Wimpern mit unserem Eyeliner-Entfernen Stäbchen entfernst. Bei Bedarf  die Wimpern selbst mit den Fingern oder einem feinen Tuch vorsichtig reinigen.
Bei guter Pflege können die selbsthaftenden Wimpern über 30x wiederverwendet werden.

Deine Suche

Dein Warenkorb